29.09.2016 | 20.00
Lizzy Aumeier
06.10.2016 | 20.00
Mäc Härder - \"Viva la Heimat\"
09.10.2016 | 18.00
Sven Bach - Franken und die Welt dr...
13.10.2016 | 20.00
Lucy van Kuhl

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.






 
Veranstaltungskalender - Details

30.11.2013 | 20:00 Uhr orginal
Michael Fitz
Galerie Gaswerk - Schwabach
 
 
Michael Fitz
"Wenn i schaug..."

Pur, direkt und authentisch zeigt sich der Schauspieler und Liedermacher Michael Fitz nicht nur in seinen Songs, sondern auch live auf der Bühne.

Nur er, seine Gitarre und seine Musik, die von Gefühlen erzählt, von der Liebe, von Lügen und der Lust am Leben.

Tiefsinnig, einfühlsam und manchmal auch eigenwillig.

Auch im dritten Soloprogramm des 53-jährigen Schauspielers und Musikers werden Männer und Ihre Emotionen das Thema sein.

Ging es allerdings in den beiden ersten Solos "Nackert" und "ans Liacht" eher um Standortbestimmung, quasi das Einnorden der ureigenen, männlichen Be- und Empfindlichkeiten, das sich Drehen und Wenden in der eigenen Welt (oder ..Pardon: im "männlichen" Saft), nähert sich Fitz in "Wenn I schaug.." auf seine unnachahmliche Art nun auch der anderen Seite, dem Gemeinsamen.
Dem, was Männer und Frauen verbindet oder trennt. Den Fallstricken, den Untiefen, den Widerständen aber auch den Vorzügen von zwischenmenschlicher Beziehung oder einfach nur Liebe.
Auch hier kann Michael Fitz auf den ihm eigenen und ganz persönlichen Fundus zurückgreifen und höchst authentisch aus dem Vollen schöpfen.

Eintrittspreise:
Vorverkauf 18,00 Euro
Abendkasse 20,00 Euro

Weitere Infos unter: www.michael-fitz.de

>>> Karten online bestellen

 

© 2016 Galerie Gaswerk Schwabach Kleinkunstbühne Helga Kehrbach
Impressum