Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.






 
Veranstaltungskalender - Details

22.03.2018 | 20:00 Uhr thumb
Lesung - neues Buch - Dr. Sabine Weigand
Galerie Gaswerk - Schwabach
 
 
Dr. Sabine Weigand stellt ihren neuen Roman „Der Duft der Zeit“ vor.

Sein Vater war noch ein einfacher Seifensieder, aber der junge Schwabacher Fritz Ribot will hoch hinaus. Mit seinen Ideen begründet er um 1880 ein Imperium, das seine duftenden Luxusprodukte aus Franken bis nach China exportiert. Seine Frau Sophie muss sich jedoch fragen, ob sie Fritz je so wichtig sein wird wie die Firma. Und darf sie zulassen, dass er sich zwischen seine jüngste Schwester Lisette und den Goldschläger Hans stellen will? Keiner in der Familie erkennt im Glanz der Gründerzeit die düsteren Vorboten des Krieges, und niemand ahnt, dass es ein Geheimnis gibt, das alles in Frage stellen kann, worauf die Ribots stolz sind.

Der Schwabach-Roman von Sabine Weigand
 

Eintrittspreis 10,00 Euro

>>> Karten online bestellen
 

© 2018 Galerie Gaswerk Schwabach Kleinkunstbühne Helga Kehrbach
Impressum