25.09.2016 | 20.00
Graceland
29.09.2016 | 20.00
Lizzy Aumeier
06.10.2016 | 20.00
Mäc Härder - \"Viva la Heimat\"
09.10.2016 | 18.00
Sven Bach - Franken und die Welt dr...

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.






 
- Details

29.01.2016 | 20:00 Uhr thumb
Tafelkonzert
Galerie Gaswerk - Schwabach
 
 

Tafelkonzert mit Bobby Leupold und Stefan Müller

Ein fester Termin Ende Januar ist die Benefizveranstaltung "Tafelkonzert" im Gaswerk.

Seit über 20 Jahren sind Bobby Leupold (Piano) und Stefan Müller (Gesang) ein fester Bestandteil der Schwabacher Band "DALTONS".

In unzähligen Auftritten in der Region, aber auch weit darüber hinaus, haben die DALTONS Partys, Events und Industrieveranstaltungen gestaltet und musikalisch umrahmt – mit Jazz, Swing, Rock'n Roll und Soul.

In Finnland, Österreich oder in der Schweiz, aber auch in Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Friedrichshafen, Düsseldorf oder München gab es in den vergangenen Jahren viele erfolgreiche Gastspiele.

Im Rahmen eines Benefiz-Konzertes für den Lions-Club Schwabach hatten Bobby Leupold und Stefan Müller einige Lieder aus dem Repertoire der Band übernommen und in ruhige Fassungen gebracht. Zwei Stunden auf der Bühne im Gaswerk bei Klassikern aus vier Jahrzehnten, ohne große Soundelemente, haben die Zuhörer begeistert und Lust auf mehr gebracht.

Beiden Musiker werden noch durch den ein oder anderen Weggefährten unterstützt. Lassen Sie sich überraschen.


Eintrittspreis 18,00 Euro

>>> Karten online bestellen
 

© 2016 Galerie Gaswerk Schwabach Kleinkunstbühne Helga Kehrbach
Impressum