Wichtiger Hinweis zur Abholung vorbestellter Karten

Für manche Veranstaltungen gibt es eine Warteliste, bestellte Karten, die am Vortag der Veranstaltung noch nicht abgeholt wurden, gehen wieder in den Verkauf. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christmas meets Love, Peace & Harmony

2. Dezember 2022 um 20:00

12 €

Benefizabend zugunsten des Frauenhauses und Kinderheim in Schwabach

Gisi Nill & Friends präsentieren im Schwabacher Gaswerk am Freitag, 02. Dezember um 20 Uhr, Lieder rund um die Vorweihnachtszeit. Ein Projekt das Gisi Nill sehr am Herzen liegt. „Es war schon lange ein Wunsch von mir, so einen Abend zu gestalten, da ich die Weihnachtszeit sehr mag und im Zuge dessen das Frauenhaus und unser Kinderheim mit den hoffentlich hohen Spenden eine Freude bereiten kann.“ Alle Musiker, die mit Gisi Nill auf der Bühne stehen, kommen aus der Region und waren sofort bereit sie zu unterstützen. Der gesamte Erlös geht direkt an die Einrichtungen.

 

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
12 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
Telefon:
09122 937882