Wichtiger Hinweis zur Abholung vorbestellter Karten

Für manche Veranstaltungen gibt es eine Warteliste, bestellte Karten, die am Vortag der Veranstaltung noch nicht abgeholt wurden, gehen wieder in den Verkauf. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Graceland – Das Simon & Garfunkel Tribute Duo

3. September 2022 um 20:00

20 €

Das Simon & Garfunkel Tribute Duo: Das sind Thomas Wacker und Thorsten Gary, die mit ihren Gitarren und Stimmen seit Jahren in Deutschland unterwegs sind und mit den wohlbekannten Klassikern begeistern. Die Konzertbesucher erwartet ein Abend, der eine Hommage an die 1960er und 1970er Jahre ist und eine musikalische Bandbreite bietet, die gespickt ist mit viel Emotion. „Wir wollen keine Kopie sein, nicht visuell, auch nicht stimmlich“, betonen die Musiker, die ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland und Europa spielen. Ein Abend also mit zwei Künstlern, die ihren Idolen aus Amerika erstaunlich nahekommen. Übrigens, nicht nur für Nostalgiker, sondern für alle, die zeitlos gute Musik schätzen und lieben.

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
20 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
Telefon:
09122 937882