Wichtiger Hinweis zur Abholung vorbestellter Karten

Für manche Veranstaltungen gibt es eine Warteliste, bestellte Karten, die am Vortag der Veranstaltung noch nicht abgeholt wurden, gehen wieder in den Verkauf. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Tonic Sisters

21. November 2020 um 20:00

20 €

„Let The Good Times Roll… Again“ – Vintage Show mit Musik aus den 50er & 60er Jahren

Nach dem ausverkauften Abend im vergangenen Jahr gastieren die Tonic Sisters nun erneut im Gaswerk Schwabach und präsentieren ihre zweite abendfüllende Vintage-Show „Let The Good Times Roll… Again“:

Ein Hauch von Nostalgie weht durch das Publikum, wenn die Tonic Sisters den Geist und die Musik vergangener Tage wieder aufleben lassen. Mit gewohnt stilechten Outfits, mitreißenden Choreografien und wunderbar mehrstimmigem Gesang bringen die Schwestern diesmal eine Hommage an verschiedene Musikstile der 50er und 60er Jahre auf die Bühne.

Ob Rock´n´Roll, DooWop, Soul, Calypso oder Surfbeats – in jedem Fall herrlich authentisch, fesselnd und charmant. Eben Vintage-Entertainment vom Feinsten ganz im Stil der Tonic Sisters.

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
20 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
Telefon:
09122 937882