Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nepo Fitz

22. November 2018 um 20:00

17 €

Saumensch

Der Name Fitz ist eine Institution. Der 35-jährige erweist sich als weiteres Multitalent der Münchner Künstlerfamilie. Für sein Können räumte er bereits zehn Kleinkunstpreise ab: Angefangen beim Passauer Scharfrichterbeil (2008) und der „Goldenen Weißwurscht“ (2008) über den Stuttgarter Besen und den Swiss Comedy Award (2010).
Dem TV-Publikum ist er unter anderem aus Kabarettshows wie „Schlachthof“, „Spätschicht“ oder „Nightwash“ bekannt, sowie als Schauspieler in Episonenrollen in „Soko“ , „München Sieben“, „Hubert und Staller“, „Rosenheim Cops“ oder „Kommisar Pascha – Bierleichen“.

Presse:
„[Nepo Fitz ist] eine echt bajuwarische Naturgewalt, knusprig wie eine Brez’n, ätzend wie eine Mischung aus Kren und Radi, süffig wie Weißbier und auflegend atemberaubend wie eine Wies’n-Achterbahn.“
(Heidenheimer Zeitung, 21.01.14)

„Noch höher kann einer die Latte kaum legen: […] So energetisch aufgeladen, vielseitig, begabt und hart arbeitend präsentiert sich selten wer auf der Kleinkunstbühne. Fitz’ Darstellungsform ist die einer rasant geschnittenen Multimedia-Show, die alle möglichen Spielarten der Bühnenkünste zu einem funkensprühenden Format vereint. [..] Nepo Fitz hat sein Programme so dicht komponiert, dass nur höchstes Vergnügen bleibt. Ein Platzhirsch der Bühnenunterhaltung reift heran!“ (PNP, Reimund Meisenberger, 2012)

Karten bestellen

Tribe Loading Animation Image

Details

Datum:
22. November 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
17 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
+ Google Karte
Telefon:
09122 937882