Wichtiger Hinweis zur Abholung vorbestellter Karten

Für manche Veranstaltungen gibt es eine Warteliste, bestellte Karten, die am Vortag der Veranstaltung noch nicht abgeholt wurden, gehen wieder in den Verkauf. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The B.B. King Project mit Michael Kusche

4. Dezember 2020 um 20:00

20 €

Liebevolle Hommage an den „King of Rhythm ’n‘ Blues“

B.B. King lebt – und wie: Seit 2004 geht der ungekrönte König des Rhythm ’n‘ Blues, auf diverse Abschiedstourneen. Das deutsche „B. B. King Project“ um den Nürnberger Gitarristen und Sänger Michael Kusche setzt dem Unvergleichlichen schon zu Lebzeiten ein Denkmal.

Dabei lassen es Kusche und seine Band – Volker Baldermann an Piano und Orgel, Johnny Pickel am Bass, Güven Sevincli am Schlagzeug, Roland Horsak an der Trompete, Traugott Jäschke am Tenorsax und Tobias Schöpker am Altsaxophon – nicht mit bloßem Nachspielen bewenden, sondern drücken bekannten B. B. King-Songs ihren eigenen Stempel auf. Eine Coverband mit einem Leadsänger, der mindestens so schwarz und präsent klingt, wie sein Vorbild.

Details

Datum:
4. Dezember 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
20 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
Telefon:
09122 937882