Wichtiger Hinweis zur Abholung vorbestellter Karten

Bestellte Karten können in meiner Kartenvorverkaufsstelle: Architekturbüro  Kehrbach – ebenfalls Nördliche Ringstraße 9 – Schwabach abgeholt werden.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr und am Freitag bis 15.00 Uhr – immer durchgehend.
Es ist nur BARZAHLUNG möglich.

Selbstverständlich können Sie auch überweisen und ich schicke Ihnen die Karten zu.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

-AUSVERKAUFT- SVEN BACH “ Waßd ders nu !? “ – Neues Programm

3. März 2024 um 18:00

20 €
Sven Bach

“ Waßd ders nu !? “ Sven Bach in Hochform! Mundart- und Mundwerkakrobat, Mundartliedlassänger, Kabarettist. Egal wie man ihn bezeichnet. Sicher ist, er zelebriert an diesem Abend wieder die liebenswerten Eigenheiten der Franken! Auch wird bei den Abenden von Sven Bach  „Nichtfranken“ ein tiefer Einblick in die Seele und Funktionen der Franken gewährt. Dies stets mit einem Augenzwickern und einer großen Portion „Selbsterkenntnis“!

An diesem Abend macht Sven Bach quasi „das Dutzend voll“! Bei seinen bisherigen

über 50 Soloabenden im Gaswerk war er stets ausverkauft. Sicherlich auch, weil kein Abend dem anderen gleicht und Spontanität, Wortwitz wie auch Situationskomik nie zu kurz kommen.

Sven Bach, bekannt aus dem Faschingsprogramm des Bayerischen Fernsehens („Närrische Weinprobe“, „Franken Helau“, „Frankenschau“), dem Franken Fernsehen und dem Bayerischen Rundfunk kommt mit einem Programm für Franken, Fränkinnen, Wahlfranken, Sympathisanten und diejenigen, die auch die „software“ der Franken kennenlernen und verstehen wollen. Auch überzeugte „Nicht-Franken“ werden an diesem Abend das eine oder andere „Aha-Erlebnis“ genießen können. „Denk´ dir nix!“ ein Programm der besonderen Art nach Motto: „Die Drääner, die Du lachsd im Leb´m, die brauchsd Du scho´ nemmer greiner!“ oder eben „dou di ned o´!“

Freuen Sie sich auf über zwei Stunden „Zwerchfellmassage“!

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
18:00
Eintritt:
20 €

Veranstaltungsort

Galerie Gaswerk
Nördliche Ringstraße 9
Schwabach, 91126
Telefon:
09122 937882